Gemeinsam...
... feiern hieß es beim Schulfest am 09.05.2026 für die gesamte Schulgemeinschaft. Zahlreiche Kinder, Eltern, Mitarbeiter, Freunde und Bekannte haben sich auf ganz unterschiedliche Weise eingebracht und so ein vielfältiges Fest möglich gemacht. Ob bei einem Bastelangebot, bei Outdoor-Spielen, beim Bagger- oder Trecker-Fahren oder bei einer Schüssel Erbsensuppe - irgendwo kam jeder auf seine Kosten! Wir sind dankbar für jede Hand, die mit organisiert oder geholfen hat - und natürlich für das fabelhafte Wetter! Es war ein rundum gelungenes Fest!