Termine

  • Do, 19.12.2019
    Weihnachtsfeier (5. und 6. Stunde)
  • Fr, 20.12.2019
    Weihnachtsferien
  • Fr, 31.01.2020
    Zeugnisausgabe in der 3. Stunde

Realschule Völkerballtunier

Am Donnerstag, den 04.04.2019 fand in der alten Turnhalle der FCS Niederndorf ein Völkerballtunier statt.


 
In den ersten beiden Stunden waren die  7er und 8er dran.  Nach der Pause gingen die 9er und 10er an den Start und in den beiden letzten Stunden konnte man die 5er und 6er in Aktion sehen.  
Es war sehr spannend  mit anzusehen, wie sich die Klassen untereinander durchs Spielfeld gejagt haben. Während es Klassen gab, deren Schüler fast alle mitgespielt haben, gab es auch Teams, die nur aus 7 Spielern bestanden. 
Im Großen und Ganzen, war das Völkerballtunier eine Sache, die den meisten Schülern sehr viel Spaß gemacht hat. 
Henrieke Meier, Klasse 9a